Zaubervita

Im Alter von 8 Jahren bekam ich meinen ersten Zauberkasten geschenkt und kurze Zeit später überlies mir meine Mutter ihr "Handbuch der Magie" von Jochen Zmeck. Von da an brachte ich Freunde und Verwandte immer wieder mit -anfangs noch einfachen Dingen- zum Staunen. 

Leider trat in der Zeit von Abitur und Studium dieses Hobby in den Hintergrund. Doch als ich im Jahr 2010 die Zaubershows von Hans Klok und Axel Hecklau live erlebte, packte mich wieder die Leidenschaft an der Magie: Ich beschloss meine Großeltern im folgenden Jahr zu ihrer Goldenen Hochzeit mit einem Zauberauftritt zu überraschen. Es folgten mehrere Vorführungen im Verwandten- und Bekanntenkreis, welche mir soviel Spaß machten, dass ich mich entschied Zauberkünstler zu werden.

Inzwischen trete ich regelmäßig bei Familien- und Firmenfeiern jeglicher Art auf und verblüffe Jung und Alt mit Eleganz und Charme. Für mich ist ein Auftritt erst gelungen, wenn mein Publikum vollends verzaubert ist und sich noch lange an ein besonderes Unterhaltungsprogramm voller magischer Momente erinnert!

René Engelmann
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida
0152-33650097

 

René Engelmann
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida
0152-33650097

MagierRene@web.de