Rückmeldungen zu meinen Auftritten

Betreff: Überraschungsgast Autor: Richter Günter Datum: 01.05.2018

Ich hatte Rene als Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier meiner Frau bestellt und er war wirklich eine Überraschung! Es waren drei Kinder mit dabei- und nicht nur für diese , sondern auch natürlich für die Erwachsenen waren die Zauberkunststücke so was von perfekt-also ganz große Klasse. Der magier ist nur weiter zu empfehlen.

Betreff: Überraschungsgast Autor: Anne Datum: 27.04.2018

René kam als Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier meiner Mutter. Wir waren alle sehr gespannt. Mit seinem Witz und Charme hatte er uns schon nach kurzer Zeit in seinen Bann gezogen! Wir haben viel gelacht und sind bis heute von seinen Tricks begeistert! Unbedingt zu empfehlen!!!!
Vielen Dank, die Überraschung ist gelungen!

Betreff: Der perfekte Einstieg in eine gelungene Familienfeier Autor: Susann (Bewertung auf Provenexpert) Datum: 19.04.2018

Der Auftritt von Herrn Engelmann war sehr gut abgestimmt auf das Publikum. Bei uns war von Kindern/ Jugendlichen/ jungen und älteren Erwachsenen alles dabei. Jeder konnte Staunen und nach der Show gab es viel zu erzählen und zu rätseln. Der perfekte Einstieg in eine gelungene Familienfeier. Danke!

Betreff: Jederzeit wieder (Bewertung auf ProvenExpert) Autor: Thomas Datum: 25.03.2018

Ein wundervoller Auftritt. Wir waren alle begeistert. Ich würde René jederzeit weiterempfehlen. Die Kommunikation zwischen uns war super.

Betreff: Ein besonderen Abend Autor: Herr Schmidt (Bewertung auf Proven Expert) Datum: 13.02.2018

Herr Engelmann bot für einen würdevollen Anlass eine würdevolle Show, die mit viel Wärme und Charme uns auf eine Reise der Illusion nahm. Liebevoll und spielerisch fing er uns- sein Publikum - ein, so dass selbst die größten Skeptiker zuerst seinem Charme und dann seinen Tricks erlegen waren. Dank ihm veränderte sich in kurzer Zeit die Stimmung des Abends von distanziert-kühl in angeregt-warm-familiär. So wurde dann dieser Abend zu dem besonderen Abend, dem man sich für den 80. Geburtstag wünscht. Vielen Dank Herr Engelmann dafür.

Betreff: Verblüffung und Erstaunen Autor: Frau Meier (Bewertung auf Provenexpert) Datum: 22.01.2018

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier durften wir Magier Rene erleben und waren über sein Können sehr verblüfft und erstaunt. Auch noch Tage nach dem Auftritt rätseln die Kollegen, wie es möglich war, uns zu so zu verzaubern! Auf jeden Fall empfehlen wir ihn weiter!

Betreff: 80. Geburtstag Autor: Frank Rublack Datum: 20.11.2017

Ich habe Rene Engelmann als Überraschung zum 80. Geburtstag meiner Mutter engagiert.
Diese Überraschung war wirklich gelungen, alle waren begeistert und "verzaubert" von seinen Einlagen. Absolut empfehlenswert.

Betreff: Wir und unsere Gäste waren begeistert! Autor: Frau Füßler (Bewertung auf Proven Expert) Datum: 19.11.2017

Sehr kundenorientiertes Programm, individuell angepasst, z. B. an unsere Mottoparty.
Geht sehr gut und persönlich auf das Publikum ein und bezieht es aktiv in die Zaubereien ein. Fasziniert mit seinen Tricks und sorgt für großes Staunen.

Betreff: Absolut empfehlenswert! Autor: Anita Patek (Bewertung auf Provenexpert) Datum: 31.10.2017

Ob Klein, ob Groß, Magier Rene hat alle verzaubert! Wir waren sprachlos, was er alles weg, oder hergezaubert hat. Am nächsten Tag war seine Zauberei auch noch Gesprächsstoff. Ein bis ins kleinste Detail ausgearbeitetes Programm! Mit viel Humor und Können! Wirklich toll und zu jedem Anlass passend! Absolut empfehlenswert!

Betreff: Vielen Dank für die tolle Unterhaltung! Autor: Sebastian Schmidt (Bewertung auf Facebook) Datum: 31.10.2017

Ein toller Magier mit vielen verschiedenen Tricks für Jung und Alt. Sehr abwechslungsreich und bezieht das Publikum super mit ein. Einfach toll!!!!

Betreff: Super! Autor: Frau Fritzsche (Bewertung auf Provenexpert) Datum: 21.10.2017

Es gab keine lange Weile unter den Gästen, geschickt wurden auch einige Gäste gleich mit hinzugezogen.

Betreff: Bin immer noch verblüfft Autor: Victoria Herzog (Bewertung auf Facebook) Datum: 02.10.2017

Es war eine geniale Vorstellung für jung und alt. Bin immer noch verblüfft. Viele der Gäste haben sich bedankt, dass sie so etwas Tolles miterleben durften.

Betreff: Super Show! Autor: Stefan Ziegler (Bewertung auf Facebook) Datum: 29.07.2017

Zieht jeden Gast sofort in seinen Bann. Faszinierend, lustig und extrem kurzweilig. Für jung und alt. Wenn ihr etwas Besonderes für eure Feier, Hochzeit etc. sucht, seid ihr bei Magier René definitiv an der richtigen Stelle.

Betreff: Ein Highlight auf jeder Feier Autor: Katharina Pötzsch (Bewertung auf Facebook) Datum: 29.06.2017

Magier René hat uns bei unserer Hochzeit unvergessliche und zauberhafte Momente verschafft.
Mit Witz und tollen Tricks hat er alle Gäste staunen lassen. Er ist immer wieder ein Highlight auf jeder Feier.

Betreff: Tiefste Faszination Autor: Mirko Dörschel (Bewertung auf Facebook) Datum: 21.06.2017

Zu unserer Hochzeit wollten wir uns und unsere Gäste verzaubern lassen. Und Magier Rene hat es geschafft nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern. Alle waren fasziniert und begeistert von der Show. Noch Tage nach unserer Hochzeit haben wir und auch Freunde und Familie versucht, die Zaubertricks zu begreifen und verstehen. Es ist uns nicht gelungen. So bleibt der Eindruck tiefster Faszination

Betreff: "Zaubern müsste man können!" Autor: Franziska Grande (Post auf Facebook) Datum: 04.05.2017

Unter diesem Motto stand die gebuchte Familienshow am letzten Samstag. Anlass waren eine Jugendweihe und ein runder Geburtstag. Verblüffend, erstaunlich, kurzweilig, unterhaltsam, ... alles treffende Worte für diese ausgewählte Show.
Wir danken Rene Engelmann ganz herzlich für diesen gelungenen Nachmittag. Weiter so ... es war ganz schlicht gesagt: "Einfach bezaubernd!"

Betreff: Familienfeier 70.Geburtstag Autor: Ratzka Anke Datum: 13.04.2017

Hallo René, mit großer Neugier wartete ich zum Geburtstag meiner Mutter auf deinen Auftritt. Wie wird den Gästen deine Show gefallen? Wie reagieren meine Eltern auf einen Zauberbeitrag zu ihrem Geburtstag? Ob er auch wirklich alle Altersklassen in den Gästereihen erreicht? Diese Gedanken, die ich mir vor dem Geburtstag gemacht habe, waren in den ersten Minuten vergessen. Alle staunten, raunten, waren voll bei der Sache und mittendrin. Keiner meinte das Zauberei Kinderkram ist. Das Feedback von den Gästen war super. Alle waren begeistert. Und ich auch. Wer mal etwas ganz spezielles zum Geburtstag oder einer anderen Feier sucht, der hat mit Magier René die richtige Wahl getroffen! Vielen Dank!

Betreff: Familienfeier Autor: Stefanie Sitta Datum: 04.04.2017

Der Auftritt zum 50. Geburtstag bei meiner Mutti war spitze alle Gäste fühlten sich sehr gut unterhalten.

Betreff: Frühlingszauber am Sanzeberg Autor: Sanzeberg Seniorenresidenz Cottbus Datum: 27.03.2017

Lieber Magier Renè,
Sie kamen am 23.03.2017 in unsere Einrichtung und haben unsere Bewohner verzaubert. Die Magiershow fand anläßlich unseres 15jährigen Bestehens der Sanzeberg Seniorenresidenz Cottbus, statt. Magier Rene startete seine Show mit einer Vorstellung seiner selbst.
Im Verlaufe der Vorführung zeigte er zunächst Tricks mit 2 Tüchern, einen Seiltrick und den "Trick mit der Flasche und dem Glas". Die Bewohner waren gut gelaunt und folgten der Zauberei. In der zweiten Hälfte der Vorstellung, lernten die Bewohner wie sie effektiv ihr Geld vermehren können, wie man ein Kaninchen durch den Flugzoll schleust und dass man nicht immer seinen Augen trauen darf.
Für Ihren kurzweiligen Auftritt bedanken wir uns recht herzlich und wünschen Ihnen nocht recht viel magische Kräfte.

Herzlich
Sibylle Arndt

Betreff: Magier René zu Besuch im Seniorenzentrum Elsterwerda Autor: Frau Baumgart Datum: 06.03.2017

Am Dienstag, den 14.02.2017 sorgte Künstler René Engelmann aus Haida für beste Unterhaltung auf den Wohnebenen. Mit seiner originellen Show „verzauberte“ er die Bewohner. Auf humorvolle Art und Weise wurde aus einem Löffel eine Gabel, die Zauberente Elfriede zeigte Kartentricks und natürlich fehlte auch das weiße Kaninchen aus dem Zylinder nicht.
Mit Eleganz und Charme von Magier René wurden die Bewohner in die Zaubereien einbezogen. Das Staunen und Lachen der Bewohner zeigte, dass dies eine gelungene Veranstaltung war.

Quelle: www.procivitate.de/lachen-staunen-und-verblueffung/

Betreff: 80. Geburtstag meines Vaters am 28.01.2017 Autor: Marion Haase Datum: 06.02.2017

Lieber Magier Rene. Du hast die Geburtstagsfeier zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Selbst mein Enkel war noch lange damit beschäftigt seinen gelernten Trick weiter zuzeigen.
Habe es nicht bereut die Annonce gefunden zu haben. Danke für die schöne Show.

Betreff: Auftritt zum 150. Autor: Fam. Dronigke Datum: 11.01.2017

Lieber Magier Rene, Du hast uns mit Deiner Zauberschau begeistert. Unsere überwiegend älteren Gäste haben noch lange über die Tricks gesprochen und geknobelt.-- Wie hat er das nur gemacht ?--
es war eben Zauberei ! Danke für die Show, es war eine perfekte und gekonnte Vorstellung und eine große Bereicherung für diesen Abend.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen.

Betreff: 60. Geburtstag meiner Mutter Autor: Claudia Mittmann (Post auf Facebook) Datum: 28.11.2016

Lieber Magier René, vielen Dank für die Zaubershow beim 60. Geburtstag meiner Mutter. Allen Gästen hat es super gefallen und es wurde noch lange gerätselt wie die Tricks funktionieren. Es war eine bezaubernde Show.

Betreff: Super Auftritt Autor: Fam. Ott Datum: 20.11.2016

Auf Empfehlung haben wir den Magier Rene zu einer Geburtstagsfeier bestellt und keine Minute unsere Entscheidung bereut. Die Show war super und alle waren total begeistert. Sogar die Gäste, welche es gewohnt, sind knifflige "Fälle" zu lösen, haben noch lange über die Tricks gerätselt. Danke noch einmal für den wundervollen Auftritt.

Betreff: Schulanfang am 03.09.2016 Autor: Romy Schiefelbein Datum: 07.09.2016

Zunächst nochmal ein großes Dankeschön,
wir haben Magier Rene als Überraschung zum Schulanfang unserer Tochter gebucht. Wir waren knapp 40 Leute. Die Familienshow war großartig, es gab etwas für die Erwachsenen und auch für die Kinder. Magier Rene sorgte für erstaunte Blicke und witzige Momente.

Lieber Rene, nach Ihrem Auftritt wurde noch viel geredet und gerätselt. Sie haben begeistert und wir werden uns sicher zu einer anderen Familienfeier wieder sehen.
Viele liebe Grüße und weiter tolle Momente als Magier.

Betreff: Dankeschön Autor: Fam. Böhme Datum: 06.09.2016

Ein großes Dankeschön dem Magier Rene

Zu einer Geburtstagsfeier mit 15 Gästen wurde als kulturelle Einlage der Magier Rene von mit bestellt.
Die gesamte Darbietung einschl. Zauberkünste und Tricks, die uns geboten wurden, waren einfach toll und kamen bei allen Gästen sehr gut an.
Eine große Leistung.

Danke
E. Böhme aus Zobersdorf

August 2016

Betreff: Wir wollten uns nochmal bedanken! Autor: Heike Kalenberg Datum: 07.08.2016

Wir als Gastgeber, sowie unsere Gäste waren begeistert von Ihrer Show. Ich habe Ihre Kontaktdaten schon weiter gereicht , weil gefragt wurde. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Familie Kalenberg

Betreff: 50.Geburtstag am 02.07.2016 in Elsterwerda Autor: René Härtig und Sylke Zöller Datum: 27.07.2016

Wir wollten unseren Gästen zum 50. Geburtstag etwas Besonderes bieten:
etwas Lebendiges, was kurzweilig und spritzig ist, die Gäste fasziniert und zum Nachdenken anregt.
Etwas Besseres, als die Buchung von Magier René, hätte uns da wirklich nicht passieren können!
...einfach genial und spektakulär war diese Zaubershow!!!!
Mit viel Charme, Witz und absolut perfektem Können haben Sie sogar die größten Skeptiker und "überschlauen Besserwisser" in Ihren Bann gezogen und zum Staunen gebracht. Noch lange nach der Show wurde immer noch gerätselt und spekuliert, wie wohl die beschriebene Buchseite in das vorher tatsächlich leere Buch gelangt ist ...unerklärlich und verblüffend!!!!
Ihre sympathische und fröhliche Ausstrahlung lässt sofort erkennen, dass Sie mit ganzem Herzen dabei sind und die Zauberei nicht nur "irgend ein Job" für Sie ist.
Der magische Zauberstab, den Sie uns geschenkt haben, wird uns immer an diesen schönen Abend erinnern und uns ein Lächeln ins Gesicht "zaubern".
Es war Magie in Perfektion => absolute Weiterempfehlung von uns!
Lieber Rene´, für Sie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß am Zaubern.

Betreff: Zaubershow zum 65. Geburtstag Autor: Theo Bücker Datum: 20.07.2016

Die Show war fantastisch und hat Groß und Klein in den Bann gezogen und fasziniert.
Viele rätseln noch immer, wie die Zaubertricks funktionieren.
Vielen Dank für den tollen Auftritt!
Weiter so:)

Betreff: Mutti´s 85. Geburtstag Autor: Mandy Engelmann Datum: 22.06.2016

Das war nun schon die 3. Show , die wir von Ihnen gesehen haben.
Es war wieder ver(be)zaubernd.
Jede Show war einmalig, keine Tricks haben wir mehrmals gesehen.
Wir grübeln heute noch über die Lösungen nach.
Dankeschön für den tollen Zauberauftritt.

Betreff: Super schöner Auftritt Autor: Silvio Reuß (Post auf Facebook) Datum: 30.05.2016

Die Tricks sind oberaffen mega geil. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und tolle Shows. Weiter so...

Betreff: Dein Auftritt zu unserer Hochzeit Autor: Alexandra Landmann (Post auf Facebook) Datum: 13.05.2016

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die bezaubernde Unterhaltung! Es war sehr schön und alle Gäste waren begeistert! Der Runenstein hat einen Ehrenplatz bekommen!

PS: Wie geht es dem Hasen?

Betreff: Die Zaubershow war große Klasse! Autor: Sylvio, Simone und Oliver Datum: 29.02.2016

Es war wirklich sehr schön. Alle waren begeistert.
Vielen Dank noch mal für die sehr schöne Zaubershow. Alles Gute für die Zukunft.

Betreff: Hundertprozentige Weiterempfehlungsgarantie!!! Autor: Familie Riedel Datum: 01.02.2016

Wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken, für einen wunderbaren bezaubernden Auftritt, der auch bei unseren Gästen für tolle Unterhaltung sorgte.
Mit Ihrer sympathischen ruhigen Art haben Sie uns verzaubert, mit vielen Tricks für Staunen und Bewunderung beigetragen. Für uns war es ein gelungener Abend, den wir auf jeden Fall als ein “besonderes Highlight“ in Erinnerung behalten. Hundertprozentige Weiterempfehlungsgarantie!!!
Für Sie alles Gute und vielleicht bis bald wieder mal.....

Liebe Grüße von Familie Riedel

Betreff: Premiere des neuen Programms Autor: Thomas Waldau (Post auf Facebook) Datum: 09.11.2015

Wir hatten Magier René jetzt schon zum zweiten Mal zu Gast und sahen nach dem tollen ersten Programm nun die Premiere der neuen Zauberschau. Wir waren wieder begeistert und können den Magier René ganz ausdrücklich empfehlen. Für Kinder und Erwachsene wird einfach Erstaunliches auf sehr unterhaltsame Weise geboten.

Moody's Ranking im übertragenen Sinne kann nur AAA sein.

Danke für den Auftritt am gestrigen Abend.

Betreff: Überraschende Momente und verblüffende Tricks! Autor: Diana Zoeller (Post auf Facebook) Datum: 01.11.2015

45 Minuten unterhielt René die Gäste voller Spannung und mit seiner unterhaltsamen Moderation. Dabei begeisterte er sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen mit seinen Künststücken und überraschte auch den größten Skeptiker! Insgesamt eine abwechslungsreiche und gelungene Show mit alten und neuen Tricks, die man so noch nicht gesehen hat. Danke für die tolle Show!

Betreff: DANKE! Autor: Frau Munz Datum: 17.10.2015

Zum 65. Geburtstag meiner Schwiegermutti wollten wir ihr und ihren Gästen eine ganz besondere Erinnerung schenken. Also luden wir Magier René zu uns ein um uns von ihm verzaubern zu lassen. Dazu muss man sagen, dass das Puplikum aus ca. 15 Skeptikern bestand, die Zauberei für leicht durchschaubar hielten, aber da kannten sie den René wohl noch nicht.

Das Puplikum wurde komplett eingebunden und auch für das Geburtstagskind gab es einen besonderen Trick. Der Abend hat alle so sehr verblüfft, dass sogar ernsthaft die Frage im Raum stand, ob es Magie vielleicht wirklich gibt, weil alles unerklärlich war.
Mit seiner freundlichen und humorvollen Art hat es René geschafft eine halbe Stunde so zu füllen, als wären gerade einmal 5 min vergangen, man konnte sich an seiner Vorstellung einfach nicht satt sehen.

Ich und auch alle anderen Gäste können Magier René nur weiter empfehlen!!!

Schöner Nebeneffekt... Es wurde bei dem Geburtstag im Nachinein nicht, wie so üblich, über Krankenheiten und politische Kathastrophen gesprochen, sondern über die gesehenen Tricks und wie das alles nur möglich war. Einfach unvergesslich für uns.

Betreff: Es war einfach mega toll Autor: Ivonne Maune (Post via Facebook) Datum: 30.09.2015

Vor deinem Auftritt waren einige noch sehr skeptisch ob das wirklich das Highlight der Feier sein könnte und ich muss sagen (ich wusste es schon vorher^^) es war das ABSOLUTE HIGHLIGHT. Ich habe nur positives gehört und du hast mit deiner Show alle beeindruckt und wortwörtlich verzaubert. Wie du das ganze rüber gebracht hast und deine Spontanität gegenüber den Gästen...einfach das Gesamtpaket war beeindruckend. Danke nochmal auch im Namen meiner Familie :-)

Betreff: Diamantene Hochzeit Autor: Familie Grundmann Datum: 12.09.2015

Der Auftritt war einfach Klasse. Das Diamantene Hochzeitspaar und alle Gäste von jung bis alt waren im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubert". Wir grübeln jetzt noch über den ein oder anderen Trick. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Auftritt! Eine absolute Weiterempfehlung.

Betreff: Schulanfang 29.08.2015 Autor: Ingo Lesche Datum: 05.09.2015

Rene ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei Dir bedanken. Du hast uns und vor allem der kleinen Hanna eine absolute Überraschung beschert sowie eine geniale Show geboten. Es waren alle wirklich begeistert und absolut verzaubert von Dir. Mit deinem Ausflug in die Welt der Magie hast du es geschafft alle Gäste ob groß oder klein zu begeistern und zum grübeln gebracht. Nochmals vielen Dank mehr kann ich wirklich nicht sagen. Ich kann Dich nur wärmstens weiter empfehlen, das auch andere so etwas tolles genießen können.

Betreff: Unsere Hochzeit Autor: Maik & Kerstin Findeisen Datum: 30.08.2015

Es war ein wirklich zauberhaftes Geschenk unserer Familie zur Hochzeit und hat uns, wie auch unsere Gäste, von groß bis klein zum staunen und herzhaften Lachen gebracht.
Vielen lieben Dank für die rätselhaften und sehr lustigen Momente und unsere ganz besondere Karte.
Eine ganz tolle Idee und ein super schönes Geschenk für jeden.

Dankeschön, Maik & Kerstin

Betreff: Konfirmation unserer Tochter am 24.05.2015 Autor: Fam.Münch Datum: 31.05.2015

Es war für uns alle eine super schöne unterhaltsame Stunde. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Uns und unseren Gästen hat die Magie von Herrn Engelmann sehr gut gefallen und zum Staunen gebracht. Wir können es wärmstens für jeden weiterempfehlen.
Vielen Dank, sagen Famile Münch aus Haida

Betreff: Geburtstagsfeier Mai 2015 Autor: Gabi Datum: 23.05.2015

Das war das Beste, was ich für meine Feier gebucht habe !
Es war einfach herrlich, sogar die "Rentner" unter den Gästen hatten riesig Spaß.
Ich habe schon lange nicht mehr sooo viel gelacht, es war einfach wunderschööön.
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Auftritt - und ganz liebe Grüße an Hasi Hansi :-)

Betreff: Frauentagsveranstaltung der KFV Meißen Autor: Buttig Silvia Frauenbeauftragte des KFV Meißen Datum: 05.04.2015

Anläßlich des internationalen Frauentags veranstaltete der KFV eine Feier mit ,, zauberhaften Überraschungen " mit dem;; Magier Rene ". Im gut gefüllten Saal der FW Meißen bekam er seinen Auftritt und nach kurzer Zeit zog Er alle Frauen in seinen Bann. Die Zaubertricks mit dem Ring und der Karte im Umschlag sorgten für großen Gesprächsstoff. Viel zu schnell war die Zeit um und der Magier mußte uns verlassen. Gerne hätten wir noch mehr von seinen Künsten und Tricks kennengelernt. Im Namen der anwesenden Damen möchte ich mich noch mal für den gelungenen Abend bedanken und wir werden ihn gern mal wieder einladen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles gute und weiterhin ein so begeistertes Publikum wie wir es waren.

Silvia Buttig Frauenbeauftragte des KFV Meißen

Betreff: Frauentag 2015 Autor: Linette Heinrich Datum: 13.03.2015

Magier Rene trat bei unserer Frauenversammlung anlässlich des Frauentages 2015 auf. Jede von unns hatte so ihre eigenen Meinung zum Zaubern, aber das was Magier Rene uns an dem Tag geboten hat, war absolut spitze. Keine Frau blieb still auf ihrem Platz sitzen, alle waren so in den Bann gezogen, das man gar nicht aufhören wollte zu zu sehen. Er hat uns von beginn an in seine Welt mitgenommen. Es war einfach toll. Das merkte man am Ende auch daran, dass jede fragte, ob man ihn auch mal buchen kann.
Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, dass er sein Programm wirklich iduviduell auf den Anlass und auf Situationen anpassen konnte. Meine Empfehlungen mach weiter so! Es war sehr sehr schön ...

Betreff: Schulmuseum Ebersbach Autor: Christine Müller Datum: 23.02.2015

Am 17.01. 2015 trat Magier Rene im Dorfgemeinschaftshaus Ebersbach anlässlich der Feier "10 Jahre Schulmuseum Ebersbach" auf. Seine Vorstellung sollte ein Dankeschön an alle Kinder sein, die das Festprogramm gestaltet hatten. Diesem Anspruch ist vollkommen Genüge getan worden. Die Kinder waren begeistert, natürlich auch alle Erwachsenen, die im überfüllten Saal etwas sehen konnten. Vom Entfesselungstrick, über ein durchgeschnittenes Seil,das plötzlich wieder ganz war, bis zur richtigen Voraussage der neuesten Zeitungsmeldungen, den Kartentrick, die vielen Flaschen, die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchten und noch viele andere Tricks haben den Zuschauern sehr gefallen.Es war eine sehr interessante Vorstellung.

Betreff: Fesselnd! Autor: Bianca Heer (Erdtrans GmbH Zossen) Datum: 13.02.2015

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier Ende Januar 2015, durften wir uns von den Künsten des Magiers Rene' überzeugen. Und wir wurden nicht nur überzeugt sondern auch gefesselt. Es war eine sehr gelungene Show.
Trotz skeptischer Kommentare am Anfang und eines kleinen Mädchen welches ihn den Schummelns bezichtete blieb er stets gelassen und zog am Ende alle in seinen Bann.
Wir danken ihm für die tolle Unterhaltung und wünschen ihm noch ganz ganz viele Auftritte und ein immer begeistertes Publikum, welches er stets "fesseln" kann.
Vielen Dank und liebe Grüße Bianca Heer Erdtrans GmbH Zossen

Betreff: Eine gelungene Zaubershow zum 60. Geburtstag Autor: Anita Datum: 09.02.2015

Magier René trat zum 60. Geburtstag unseres Vaters auf. Er zeigte diverse spannende Tricks und hat es verstanden, die Gäste in seine Show einzubinden und perfekt zu unterhalten. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Die Zaubereien haben bestens in die Geburtstagsfeier hineingepasst! Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die zauberhafte Vorstellung!

Betreff: Super Auftritt!!! Autor: Mark Oeser Datum: 01.01.2015

Am Freitag dem 19.12.2014 feierten wir den 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter in Gröden.
Das absolute Highlight des Abends war nach Meinung aller, der Auftritt von Magier René!
Im kommenden Jahr wird es sicherlich wieder eine Feier geben bei der unser "Lieblingszauberer" nicht fehlen darf!
Weiter so René!!!

Betreff: Betriebsweihnachtsfeier Autor: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Bad Liebenwerda Datum: 20.12.2014

Danke, das war ein super Auftritt. Spritzig, spannend und unterhaltend.
Bis zum nächsten mal.
Michael Kreher und das Team

Betreff: Ein Highlight! Autor: Cornelia Baase (Post via Facebook) Datum: 19.12.2014

Das Highlight der Geburtagsfeier meines Sohnes war die Zaubershow von Rene! Alle waren begeistert, hätte gern noch länger zugesehen!

Betreff: Weiter so Autor: Stefanie Hausmann (aus dem Gästebuch auf Facebook) Datum: 21.11.2014

Es war ein gelungener Auftritt zur "Goldenen Hochzeit" meiner Großeltern. Die Einbeziehung der Gäste fand ich sehr schön. Alle hatten ihren Spaß und haben gestaunt.

Betreff: Das i-Tüpfelchen unseres Straßenfestes Autor: Evelyn Mehnert Datum: 15.09.2014

Unser diesjähriges Straßenfest wurde bereichert durch den Auftritt von dem Magier René. Wir können nur sagen: 1-A-Show, genau auf den Punkt getroffen; mit viel Charme, Witz und Humor die Gäste unterhalten und vorallem war es für alle Altersgruppen bestimmt, was unsere kleinsten Gäste sehr erfreute.
Nach einer Stunde fanden wir schon unser Gruppenfoto im Internet mit netten Worten von René.
Und damit sind wir der Meinung: Diese Show lohnt sich wirklich.
Vielen, vielen Dank für diese prima Unterhaltung!

Betreff: "Zauberhaft" schön Autor: Christine Datum: 08.08.2014

Ich suchte für unser Sommerfest einen Zauberer. Der Erstkontakt mit Herrn Engelmann war so herzlich und zuvorkommend, dass ich sofort ein gutes Gefühl nach diesem Telefonat hatte. Es wurde dann auch ein richtig gelungener Auftritt. Mit seinem Humor, seinem charmanten Auftreten und die Kunst, sich auf das „Publikum“ einzustellen, konnte er einem jedem die Freude ins Gesicht zaubern. Alle Gäste waren begeistert und beglückt. Ich kann Herrn Engelmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen und hoffe, dass auch wir ihn in unserer Mitte wiedersehen. Herzlichen Dank!

Betreff: Das war ein super Auftritt Autor: Sylvio Meyer (Post via Facebook) Datum: 10.07.2014

Habe Dich schon 3mal gesehen und immer wieder etwas anderes. Super nur weiter zu empfehlen.

Betreff: In bester Erinnerung Autor: Katrin Datum: 22.06.2014

In bester Erinnerung haben wir die zauberhafte Stunde mit dem sympathischen Magier René! Problemlos unterhielt er ca. 70 Geburtstagsgäste mit seiner kurzweiligen, spannenden, witzigen und interaktiven Show. Anfangs einfach aussehende Tricks ließ er zu wahren Zauberkunststücken werden. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! Wann immer möglich, werden wir ihn weiterempfehlen!

Betreff: Zauberhaft Autor: Julia Datum: 20.06.2014

Wir hatten Herrn Engelmann bei unserer großen Familienfeier zu Gast und waren alle durchweg begeistert. Das schöne an einem Zauberauftritt ist, dass sich Jung und Alt daran erfreuen und viele noch lange knobeln, wie das ein oder andere Objekt verschwunden oder wieder aufgetaucht ist. Wir können Herrn Engelmann in jedem Fall weiterempfehlen und bedanken uns für seinen zauberhaften Auftritt bei uns.

Betreff: Ein toller Auftritt! Autor: Christiane (Post via Facebook) Datum: 24.05.2014

Jung und Alt waren begeistert und die Zeit verging wie im Flug. Mit Ausstrahlung und Humor ging Magier René auch auf die "kleinen" Zuschauer ein, die ganz besonders aufgeregt und aufmerksam die Show verfolgt haben. Das Feedback war von allen Seiten positiv. Danke!

Betreff: Jugendweihe/Silberhochzeit 03.05.2014 Autor: Fam. Waldau Datum: 06.05.2014

Es war das absolute Highlight, spannend , lustig und kurzweilig für Alt und Jung. Selbst auf die kritischen Nachfragen der Kinder wurde eingegangen und Magier René ließ sich auch sonst nicht aus der Ruhe bringen. Mein Mann stellt sich immer noch die Frage, wie der Ehering in die Dose kam. Also vielen lieben Dank und gerne wieder.

Betreff: Herzlichen Dank... Autor: Bettina Lehmann Datum: 06.04.2014

... für einen wunderbaren Abend voller magischer Moment und verblüffender Zauberei! Ihr Auftritt ist bei unserer Feier super angekommen! Herzlichen Dank dafür!

Betreff: Einfach zauberhaft der Magier Autor: Andreas Kung Datum: 26.01.2014

Die Kleinkunst ist mit Magier René in Haida angekommen. Sehr angenehm und sympatisch begeistert er die Großen und Kleinen.

Betreff: Anlässlich der Goldenen Hochzeit unserer Eltern ... Autor: Ralph Datum: 05.01.2014

... hatten wir die magische Bühnenshow zur "Prime-Time" gebucht. Und es war PRIME-TIME. Alle - ob jung oder alt - fanden die zauberhafte Show Klasse. Das Wundern und Staunen hallte noch bis spät in den Abend nach. Vielen Dank!

Betreff: Alles Gute für 2014 Autor: Klaus Schmidt Datum: 01.01.2014

Hallo Magier René!

Wir haben Sie gestern auf der Silvesterfeier im Gasthaus Alt Nauendorf in Finsterwalde gesehen und müssen sagen, es war eine rundum gelungene Show.
Mit Ihrer zauberhaften Reise versüßten Sie uns allen die Zeit bis zum Jahreswechsel.

Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2014 alles Gute und das Sie weiterhin noch viele Leute verzaubern!

Betreff: Die Überraschung ist rundherum gelungen! Autor: Frau Böttcher Datum: 14.12.2013

Vielen Dank für Ihre "zauberhafte" Aufführung. Sie haben unsere Weihnachtsfreier bestens unterhalten! Es war wirklich Spitze... weiter so!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der Kita "Sonnenschein" Großthiemig

Betreff: Tolles programm gestern! Autor: Stefan Frisse (Post via Facebook) Datum: 13.12.2013

Mach weiter so !!!!!

Betreff: Be magic! Autor: André Datum: 01.12.2013

Ich bin ja grundsätzlich etwas skeptisch, wenn das Wort "Zauberer" fällt. Deshalb gefiel mir Illusionist um so besser!!
Die Mischung aus Stand up und klassischer Zauberei hat mich begeistert. Immer ein Schmunzeln auf den Lippen wirst Du durch das Programm getragen, welches nicht altbacken, sondern frisch daher kommt. Ich glaube auch die Zeit wurde manipuliert, denn so schnell wie diese um war, zeigt wie kurzweilig das Programm war. An den Magier und Illusionist mein herzlichstes Dankeschön! Be magic!!

Betreff: Ein geniales Geschenk! Autor: Sandy Datum: 03.11.2013

Wir wußten nicht was kommt und dann wurden wir verzaubert.
Dankeschön für die tolle Unterhaltung. Ob jung oder alt.....Wessis und Ossis-ALLE waren restlos begeistert. Schön war es und wir haben uns sicher nicht das letzte mal gesehen.
Dankeschön!

Betreff: Danke nochmal, war echt gut ! Autor: René Kiesewetter (Nachricht via Facebook) Datum: 03.11.2013

Betreff: Tolle Show! Autor: Gloria van Goor (via Facebook) Datum: 28.10.2013

Jeder fühlte sich gut unterhalten, ob groß und klein oder jung und alt.
Tolle Show....ich verstehe immer noch nicht wie mein Ring in die Erdnüsse kam.
Toll toll toll....wir haben uns sicher nicht das letzte mal gesehen! Herzlichen dank.

Betreff: Danksagung im WOCHENKURIER Elbe-Elster Autor: Rolf und Ursula Prüfer Datum: 16.10.2013

"Wir zählen zu den auserwählten, glücklichen und dankbaren Eheleuten, die das einmalige Ereignis, die Diamantene Hochzeit, feiern konnten. [..]
Dass unser Fest- und Ehrentag zu einem schönen und erinnerungswerten Erlebnis wurde, haben wir Frau Voigt vom Landgasthof Schleusenhaus, dem Frauenchor für die musikalische Einleitung der Feier und Herrn René Engelmann für die sehr gelungene Überraschung zu verdanken. [..]"

---
Anzeige im WOCHENKURIER vom 16.10.2013

Betreff: zauberhaft Autor: Fam. Marunke Datum: 24.09.2013

Wir bedanken uns bei René für die wundervolle Zaubershow zur Diamantenen-Hochzeit unserer Eltern/Großeltern. Er war ohne Zweifel der Höhepunkt des Tages und hat uns auf seine charmante und lustige Art mit in die Welt der Zauberei genommen.
Dank René wird allen dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben, vorallem die Rätsel die er unserem logischen Verstand gestellt hat.
Es war ein großartiges Erlebnis für Jung und Alt!

Betreff: Zum Greifen nah und trotzdem unerklärlich... Autor: Matthias Datum: 16.06.2013

Ich habe René am Wochenende privat kennengelernt und irgendwann unterhielten wir uns über sein Hobby die Zauberei.
Ich habe ihn natürlich gebeten mir gleich vor Ort etwas zu zeigen und war begeistert davon! Bei dieser spontanen Vorführung war er absolut unvorbereitet und trotzdem glaubte ich nicht meinen Augen bei dem was ich zu sehen bekam.
Ich hoffe René hat zur nächsten Familienfeier noch keinen Termin in seinem Kalender stehen...

Betreff: sprachlos Autor: Moderator Björn Thieme zur Aufzeichnung im EE-Fernsehen (via Post auf Facebook) Datum: 25.05.2013

Irre war es, was da abging war der Hammer. Ich bin selten sprachlos aber die Zauberei von Rene war der Hammer!

Betreff: Super Show! Autor: Kirsten John (per E-Mail) Datum: 25.05.2013

Vielen Dank für die schöne Show ! Super für Jung und Alt und ein schönes Highlight !
LG Marco + Kirsten + Max + Maya + Maria John

Betreff: Gelungener Auftritt Autor: Sebastian Lindner (via Facebook) Datum: 25.05.2013

Rundum gelungener Auftritt des Magiers. Zu jedem Zeitpunkt der Vorstellung strahlt er Souveränität und Sicherheit aus, wirkt routiniert. Ein anfangs teils skeptisches Publikum wird durch direkte Einbindung in die Show mitgenommen und überzeugt. Zu seinen Qualitäten als reiner Zauberer kommen die eines guten Entertainers hinzu. Er macht einen sehr professionellen Eindruck. Offenbar hat er ein beachtliches Repertoire an Tricks: Die Show war sehr abwechslungsreich. Auch insgesamt gesehen ist seine Vorstellung eine Abwechslung zum reinen "Party-Alltag". Einziger Kritikpunkt: Die Zeit vergeht zu schnell! Trotzdem - gerne wieder.

Betreff: Goldene Hochzeit Autor: Tilo Wanka (via Facebook) Datum: 25.05.2013

Wir hatten das Glück, ihn zur goldenen Hochzeit meiner Eltern zu erleben. Seine Vortsellung war Spitze (!) und mit Sicherheit das Highlight des Abends. Es gab von allen Gästen nur positive Rückmeldungen, egal ob Rentner oder Kinder. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!

Betreff: Feier zum 60. Geburtstag Autor: Annett Hommola (via Facebook) Datum: 25.05.2013

Wir können auch nur sagen: ein SUPER zauberer, weil er nicht nur zaubern, sondern seine gäste auch prima unterhalten kann. wir durften ihn beim 60. geburtstag meiner mutti live erleben - ein echter geheimtipp für familienfeiern oder ähnliches. unsere gäste waren "verzaubert" und begeistert zugleich. es war ein toller abend! Danke nochmal, magier rene!!!!

Betreff: Wie geht das??? Autor: Robert Erdmann (via Facebook) Datum: 25.05.2013

Ich war ja erst skeptisch, ob das auch ein passendes "Erwachsenenprogramm" ist und ob man (ich) die Zauberei nicht durchschauen würde. Während vieler abwechslungsreicher Vorführungen, sehr spaßig und unterhaltend gestaltet, dachte ich mehrfach "HAH!!- Das ist ja klar wie das geht." Und dann kam das "HÄHH?!?!? Nee so was geht ja überhaupt gar nicht. Wie hat er das denn gemacht?"
Also ich fand die Show echt gelungen. Man denkt noch eine ganze Weile drüber nach und zugegebener Maßen ärgert man (wieder ich) sich etwas, weil man (trotz guter Bildung, Lebenserfahrung und das hab ich ja im TV alles schon mal gesehen) einfach nicht kapiert wie das funktioniert. Ist wohl Zauberei...

Betreff: Close-up Show Autor: Willem gr. Darrelmann (via Facebook) Datum: 25.05.2013

Ich war bisher kein großer Fan von Zaubershows und dachte auch schon alles irgendwie irgendwann mal im Fernsehen gesehen zu haben. Da fragt man sich, was für Tricks einen noch überraschen oder begeistern sollen. Aber live ist es dann doch etwas ganz anderes. Erst als René direkt vor mir gezaubert hat, war ich so richtig begeistert, aber auch so richtig paff. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Insbesondere was René bei der Close-Up-Zauberei direkt vor meinen Augen an Tricks gemacht hat, war unglaublich. Das war für mich vollkommen unerklärlich und wahrscheinlich deshalb so beeindruckend. Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis gegenüber Zaubershows verdammt viel Spaß hatte!

Einträge: 1 - 79 von 79

Neuer Beitrag

René Engelmann
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida
0152-33650097

 

René Engelmann
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida
0152-33650097

MagierRene@web.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Magier Rene - Der Engel unter den Tricksern