Kundenstimmen von der unabhängigen Bewertungsplattform ProvenExpert:

Wir durften im Rahmen unserer Weihnachtsfeier Magier Rene erleben und waren über sein Können sehr verblüfft und erstaunt. Noch Tage nach dem Auftritt rätseln die Kollegen, wie es möglich war, uns zu so zu verzaubern! Auf jeden Fall empfehlen wir ihn weiter!

Frau Meier

MITNETZ STROM GmbH

Der Auftritt von Magier René war sehr gut abgestimmt auf das Publikum. Bei uns waren alle Altersklassen vertreten. Jeder konnte Staunen und nach der Show gab es viel zu erzählen und zu rätseln.
Der perfekte Einstieg in eine gelungene Familienfeier. Danke!

Frau Barig

Einen Nachmittag voller Magie erlebten die Gäste der Diamantenen Hochzeit. Magier René verstand es, groß und klein zu verzaubern und alle sehr charmant zu unterhalten. Er zeigte ein vielseitiges Programm.
Ein wunderschönes Geschenk für meine Großeltern.

Herr Lehmann

Herr Engelmann bot für einen würdevollen Anlass eine würdevolle Show, die mit viel Wärme und Charme uns auf eine Reise der Illusion nahm. Liebevoll und spielerisch fing er uns- sein Publikum - ein, so dass selbst die größten Skeptiker zuerst seinem Charme und dann seinen Tricks erlegen waren. Dank ihm veränderte sich in kurzer Zeit die Stimmung des Abends von distanziert-kühl in angeregt-warm-familiär. So wurde dann dieser Abend zu dem besonderen Abend, dem man sich für den 80. Geburtstag wünscht.

Herr Schmidt

Sehr kundenorientiertes Programm, dass individuell an unsere Mottoparty "Casino Royal" angepasst wurde.
Geht sehr gut und persönlich auf das Publikum ein und bezieht es aktiv in die Zaubereien ein. Fasziniert mit seinen Tricks und sorgt für großes Staunen.

Frau Füßler

Zu unserer Hochzeit wollten wir uns und unsere Gäste verzaubern lassen. Und Magier Rene hat es geschafft nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern. Alle waren fasziniert und begeistert von der Show. Noch Tage nach unserer Hochzeit haben wir und auch Freunde und Familie versucht, die Zaubertricks zu begreifen und verstehen. Es ist uns nicht gelungen. So bleibt der Eindruck tiefster Faszination.

Herr Dörschel

Alle bisherigen Auftrittsorte