Kundenstimmen zu Magier René

Magier René zauberte auf der Weihnachtsfeier unserer Immobilienfirma. Seine individuelle atemberaubende Show und seine charmante Tischzauberei waren einmalig und echt toll. Absolut kurzweilig, viele verblüffende Tricks und das Publikum wurde immer mit einbezogen. Viele der Gäste haben uns im Nachhinein gesagt, dass sie diese tolle Feier noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir können Magier René nur wärmstens empfehlen!

Carsten Seeberger
Geschäftsführer von Immo-Fuchs-Bilien GmbH

Uns hat Magier René bei unserer Hochzeit verzaubert. Nicht nur seine Zaubershow war klasse und hat uns ins Staunen versetzt, sondern auch die Tischzauberei war magisch. Alle Gäste waren begeistert und fasziniert. René hat uns super beraten, schaute sich extra im Vorfeld die Location an und passte seine Zauberei individuell unsere Hochzeit und die Gäste an. 
Danke für den gelungenen zauberhaften Abend.

Anja und René Stumpp
Hochzeitspaar

Magier René kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein klasse Zauberprogramm bei unserem Kundenevent dargeboten hat. 
Im Vorfeld erstellte er sogar extra eine Videobotschaft, mit welcher wir unsere Veranstaltung bewerben konnten. 
Einfach Klasse!

PS: Unsere Kunden knobeln noch immer an den Zaubertricks...

Stephan Huber
Inhaber der Gesundheitsstudios SANO GmbH

Magier René verzauberte alle mit seiner sympathischen und eleganten Art. Tolle Show! Eine gelungene Überraschung für meine Mutter und die Gäste Ihres 60. Geburtstags. Nochmals vielen Dank.
Absolut empfehlenswert. Wir würden Magier René jeder Zeit wieder buchen. 

Marika Busch

Meine Gäste erlebten einen verblüffenden und sehr niveauvollen Zauberauftritt: Es ist uns noch heute absolut unerklärlich, wie er aus den Buchstaben von zufällig gewählten Worten eine persönliche Botschaft für mich erschienen ließ. Magier René ist ein klasse Entertainer, daher empfehle ich ihn weiter.
Herr Duwe

Der Auftritt von Magier René war sehr gut abgestimmt auf sein Publikum, in welchem alle Altersklassen vertreten waren. Jeder konnte Staunen und nach der Show gab es viel zu erzählen und zu rätseln.
Dies war der perfekte Einstieg in eine gelungene Familienfeier. Danke!

Frau Gebel


Weitere Kundenmeinungen, Referenzen und Feedbacks zu Magier René finden Sie auf ProvenExpert: